Carolina Rath

Filmemacherin / Schauspielerin

IMAGEFILM / DOKU
Home | Regie/SchnittImagefilm/Doku | Schauspiel | Kontakt/Links/Impressum

Carolinas Pferdewelt - Der Traum vom Reiten (2019)
Carolinas PferdeweltRe
Dokumentarfilm 60 Minuten
(Kinostart 23. August 2019)

Konzept, Moderation, Schnitt
Vertrieb: Magic Movie (Tonpool)


"Carolinas Pferdewelt" ist eine von mir geschriebene und moderierte Doku für kleine Pferdemädchen. 60 informative Minuten erzählen von verschmusten Ponys und temperamentvollen Springpferden, geben Einblick in Pferdehaltung, Pferderassen, Reitunterricht und den Turnieralltag. Ein Herzensprojekt für mich, in dem ich meine Liebe zu Pferden mit meinem Beruf verbinden konnte.  

"Carolinas Pferdewelt" ist auch bei Amazon zu finden (Ansehen bei Prime / Kaufen)

Carolinas Pferdewelt - DVD Cover vorne Carolinas Pferdewelt - DVD Cover hinten
Carolinas Pferdewelt Carolinas Pferdewelt
Diploma Hochschule - Fachbereich Technik (2017)
Diploma HochschuleVerkürzte Studienzeiten für Techniker
Informationsfilm

Schnitt

Auftraggeber: Diplo
ma Hochschule
Siegfried Buschau - Trainer & Coach (2017)
Siggi BuschauWorkshop "Selbstorganisiertes Lernen"
kurze Zusammenfassung


Schnitt
Auftraggeber: Siegfried Buschau

Leben mit MDS (2016)
MDS Film von EMSCOEin Film von EMSCO über das Myelodysplastische Syndrom
Patientenvideo zur Information über MDS

Regie/Kamera/Schnitt

Auftraggeber: Hoch3 GmbH Berlin, Healthcare Communication
Durchführung: Kolbe-Rath-Film

Film ansehen
MDS. Das Myelodysplastische Syndrom (2016) (2016)
MDS Film von EMSCOEin Film von und über EMSCO, die europäische MDS-Studienplattform
Imagefilm

Regie/Kamera/Schnitt
Auftraggeber: Hoch3 GmbH Berlin, Healthcare Communication
Durchführung: Kolbe-Rath-Film

Film ansehen